Skip to main content

Die e-line GmbH hat sich seit 1997 zu einem modernen, regional bekannten und Deutschland weit in, der Elektro- und Anlagentechnik tätigem Unternehmen entwickelt.Wir erwarten nicht, dass jeder Mitarbeiter all diese Eigenschaften mitbringt, aber wenn Sie zu einem großen Teil sagen „ja, das bin ich“, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere täglich neuen Herausforderungen halten wir immer Ausschau nach engagierten und quali-fizierten Mitarbeitern.

Wir sind stolz auf unsere offene, kollegiale Unternehmenskultur. Dazu passen am besten Menschen, die denken und handeln wie wir: zuverlässig, kompetent, tatkräftig, tolerant und freundlich, aber auch verantwortungsbewusst, initiativ und neugierig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team.

Was bieten wir unseren Mitarbeitern?

Wir sind stolz auf unsere offene, kollegiale Unternehmenskultur. Dazu passen am besten Menschen, die denken und handeln wie wir: zuverlässig, kompetent, tatkräftig, tolerant und freundlich – aber auch verantwortungsbewusst, initiativ und neugierig.   

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung und legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Damit wir dies garantieren können, bieten wir unserem Team zahlreiche Vorteile an:

ARBEITSBEKLEIDUNG
Ausgestattet werden unsere Mitarbeiter mit vielfältiger und bequemer Arbeitsbekleidung. So erkennt man sofort wer ein e-buddy ist.

HOCHWERTIGE WERKZEUGE
Unsere Mitarbeiter sind mit Werkzeugen und Maschinen von namenhaften Herstellern ausgerüstet, damit wir die beste Arbeitsqualität unseren Kunden garantieren können.

MODERNES ARBEITSUMFELD
Digitales Arbeiten wird bei uns durch den Einsatz von Laptops, Tablets und Handys gewährleistet. Unsere Fahrzeugflotte ist immer auf dem aktuellsten technischen Niveau.

FLACHE HIERARCHIEN
Bei uns gibt es kurze und schnelle Entscheidungswege und wir begegnen uns alle auf Augenhöhe.

SICHERER ARBEITSPLATZ
Wir bieten Arbeitsplätze mit Perspektive sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld.

VERDIENST
Tarifliche Arbeitsverträge mit leistungsrechter Bezahlung. Hinzu kommt das 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE
Wir denken an die Zukunft und unterstützen unsere Mitarbeiter nach dem Renteneintritt.

MITARBEITEREVENTS
Wir veranstalten jedes Jahr ein Sommerfest gemeinsam mit den Familien unseres Teams und am Ende des Jahres eine Weihnachtsfeier. Gute Stimmung ist vorprogrammiert!

WEITERBILDUNG
Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsangebote.

Überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns!

Fordern Sie uns heraus. Wir agieren mit Leidenschaft.